Hier finden Sie uns

M-TEC

Medizintechnische Handelsges. mbH
Pyrastr. 16
03050 Cottbus

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 0355/427677

FAX:      0355/4993989

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

M-TEC stellt sich vor

Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit Erfahrung seit mehreren Jahrzehnten.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die Belieferung von medizinischen Einrichtungen mit Geräten und Verbrauchsmaterial.

Ebenso der Bereitstellung von Sprechstundenbedarf für den allgemeinmedizinischen Sektor.

Für alle von uns vertriebenen Geräte bieten wir den Geräteservice und die Wartung an. Dies betrifft auch meßtechnische- und sicherheitstechnische Kontrollen.

Spezialisiert haben wir uns auf die Sterilisationstechnik in Praxen und medizinischen Laboren. Ebenso auf die Wasseraufbereitung mit Patronenregenerierung.

Neben den genannten Bereichen erbringen wir gleiche Dienstleistungen für Physiotherapie, Zahnartzpraxis und Dentallabor.

Für die Praxisplanung und Einrichtung beraten wir Sie gern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M-TEC GmbH